Satellite
Show on map
  • Day 241

    Home sweet home

    August 30, 2017 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 17 °C

    Ein letztes Frühstück und dann gings schon wieder zurück. Auf dem Weg nach Hause hat unsere Fahrer uns noch zu sämtlichen Läden und einem Markt gefahren, damit ich schon mal für meine kleine Geburtstagsfeier einkaufen konnte. Der Markt war super. Dort wird das meiste an Großhändler in riesigen Mengen verkauft. Nur ein, zwei Shops verkauft nach Kilo. Toll, sowas mal gesehen zu haben. Man kriegte alles dort.
    Wieder zurück wurde dann bei Shibi lecker gekocht. Sie hat unter freiem Himmel einen Tisch und Stühle aufgebaut, wo wir später dann aßen.
    Auch ein wunderbarer Sonnenuntergang fehlte nicht.
    Meine Tante und ich schliefen kurzerhand bei Shibi auf dem Sofa, weil es irgendwann zu spät wurde.
    Am nächsten Morgen war es dann Zeit auch zu verabschieden. Wieder mal war ich ganz schön traurig gehen zu müssen. Wenn man so lange Zeit mit so tollen Menschen verbringt, dann würde man die am Liebsten alle mitnehmen.
    Aber Abschiede gehören ja auch dazu, auch wenn sie schwer fallen.
    Mein TukTuk Fahrer hat meine Tante und mich dann zu Busstation gebracht und praktisch in den Bus gesetzt. Auch ein gaanz Netter. Der liebt sein TukTuk so sehr, dass er es jeden Tag 2 Stunden putzt. So ein glücklicher und lebensfroher Mensch !!
    Nun ging es also weiter nach Kandy !!
    Read more