Back to Boston

July 27, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Heute gegen Mittag haben wir unseren Camper (von Kati KaLePaMa getauft) wieder abgegeben. Während Lena und Kati darüber etwas traurig waren, werde ich diese Unterkunft nicht so vermissen - vor allem unsere Mitbewohner 🦟 nicht.
    Mit dem Zug sind wir dann zurück nach Boston gefahren und haben unterwegs einen supernetten Schaffner kennengelernt 🚇. Ein Demokrat, der uns die Zerrissenheit Amerikas aufgrund der Macht der sehr unterschiedlichen einzelnen Bundesstaaten an vielen Beispielen erklärt hat. Für unseren letzen Abend in Boston hat er uns einen tollen Tipp gegeben - den Piers Park im Südwesten von East Boston. Einen besonderen Taxifahrer (78 Jahre, 5 Frauen jeweis 20 Jahre jünger, orientierungslos und wilder Fahrstil) hat Harry dann mit Google Maps zum Piers Park gelotst.
    Von hier hatten wir einen tollen Blick auf den Hafen 🛳 und die Innenstadt.
    Am Flussufer wurden ein altes Schiff und ein Dock in eine Partymeile mit Bar, verschiedenen Spielen und Sitzgelegenheiten umgewandelt. Ziemlich nette Atmosphäre dort…🍹
    Nun hoffen wir, dass wir Hanna morgen am Flughafen von Washington treffen und ihr Flug trotz Lufthansa-Streik pünktlich geht 🥰