• Day 15

Philadelphia

July 31, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 32 °C

Im Hotel in Philadelphia haben wir uns erstmal um die vermissten Koffer 🧳gekümmert. Die werden nun hoffentlich bis übermorgen nach Long Island geschickt. Harry hat fürs erste eine neue Zahnbürste und zwei neue T-Shirts.
    Dann sind wir vom Hotel aus Richtung Hafen gelaufen. Philadelphia ist im Vergleich zum sauberen Washington lauter, schmutziger und ursprünglicher. Direkt auf der Einkaufsstraße schlafen Menschen auf der Straße, an vielen Stellen liegt Müll und alte Klimaanlagen scheppern laut.
    In einer Buchhandlung, in der man beim Kaffeetrinken Bücher 📚 ansehen kann, haben wir etwas abgehangen und sind dann zum Wasser gegangen.
    Dort gab es ein paar nette Stellen, an denen sich Leute aufhalten und ihr Wochenende verbringen. An einer Stelle haben wir ein Schild mit Hinweis auf den Sklavenhandel gefunden, der früher hier stattgefunden hat.
    Wir haben etwas gegessen und getrunken mit Sicht auf den Hafen ⚓️ und sind dann 3 Stunden weiter nach Long Island gefahren.
    Zum Glück hat auch dieses Hotel einen Pool💦 und richtig schöne Zimmer.