• Day 19

New York Tag 3

August 4, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

Heute haben wir uns wieder einen kleinen Laden zum Frühstück 🥐gesucht, um dann gut gestärkt zu einer Stadtrundfahrt mit einem offenen Bus 🚌 aufzubrechen. Nach zwei einigermaßen luftigen Tagen war es heute aber so heiß, dass Kati nach einiger Zeit keine Lust mehr auf Busfahren hatte. Also haben wir eine lange Pause gemacht und uns dann auf zwei verschiedenen Museen verteilt:
    Kati wollte mit Harry nochmal Tiere 🐋im Naturkunde-Museum ansehen, wir anderen sind ins MoMa (museum of modern art) gegangen.
    Als wir uns nach zwei Stunden wieder getroffen haben, konnten wir unsere Stadtrundfahrt fortsetzen - Kati und ich allerdings nur im Bus mit Klimaanlage und nur bis zum Hotel.
    Nun ist Kati froh, ein paar Folgen zu gucken und wieder mit Schleich 🐎 am Platz mit bester Aussicht zu spielen.
    Harry, Lena und Hanna verbringen den Abend im Bryant Park und gucken sich die riesigen Werbewände am Times Square bei Nacht an…