Kängurus, Papageien und Me(e)r

March 14, 2019 in Australia ⋅ 🌧 21 °C

Eigentlich wollten wir uns heute schon auf den Weg nach Canberra machen aber uns gefällt es hier so gut, dass wir uns entscheiden ein weitere Nacht zu bleiben. Und wir werden dafür auch gleich am Morgen belohnt als wir Besuch von ganz vielen bunten Papageien bekommen. Die sind so zahm, dass sie einfach zwischen uns herumhoppsen. Hanna findet das am Anfang noch etwas komisch, wird aber gar nicht mehr fertig mit schauen.

Die kleine Maus hat jetzt ständig ihre Klappe offen, brabbelt vor sich hin und schreit vor Vergnügen (oder wenn sie was nicht bekommt 😡).

Mittags macht Hanna einen langen Mittagsschlaf und da das Wetter nicht mehr so toll ist kuscheln wir uns einfach auch dazu.

Nachmittags besuchen uns wieder die Kängurus, 15 Stück haben wir gezählt.
    Heute wollen wir endlich die Kraxe ausprobieren und wir starten zu einem Strandspaziergang. Leider werden wir ganz schön nass und wir müssen früher als geplant wieder umkehren. Wir machen es uns in unserem Camper gemütlich und trocknen unsere Sachen.

Abends wird dann noch der Wind stärker sodass wir unser Vordach fester machen müssen. So geht Hanna heut erst um 8 ins Bett.