Regen

March 17, 2019 in Australia ⋅ 🌧 20 °C

Unser Tag beginnt wolkig in Canberra. Wir packen unsere sieben Sachen wieder ein und fahren wieder an die Küste.
    Auf dem Weg dorthin wird das Wetter immer schlechter und es beginnt bald zu regnen. Daher verbringen wir unsere Mittagspause heute mal im Camper.

Unser Weg führt uns jetzt geradewegs durch den Budderoo Nationalpark, die Strecke ist eng, kurvig und steil. Wir fühlen uns nach Schottland zurückversetzt, dort sind wir oft solche Strecken gefahren. Auch wenn uns der Regen nicht gefällt sind die Bäume und der Dunst doch ein toller Anblick.

Nach 3 Stunden Fahrt kommen wir endlich am Campingplatz an. Es regnet immernoch und wir packen erstmal unsere Regenjacken aus und bauen unser Vorzelt wieder auf.
    Hanna hat heut keinen guten Tag, die Zähne plagen sie und sie ist sehr quengelig. Essen will sie auch nicht viel und so gibt es ein Schmerzzäpfchen und ein Fläschchen zum Einschlafen. Hoffentlich schläft sie wenigstens gut heute Nacht.

Wir verbringen den Abend in der Camp Kitchen, dort ist es wenigstens trocken und etwas windgeschützt und krabbeln dann müde zu unserer Maus ins Bett.

Kleiner Nachtrag: Für alle die sich fragen was Hanna denn unter der Nase für einen Fleck hat, sie war zu übereifrig und hat mit dem Gesicht gebremst 😵