Sydney - Tag 2

March 22, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Wir werden von einer quietschvergnügten Hanna geweckt, letzte Nacht hat sie super geschlafen und ist nur einmal um 5 Uhr aufgewacht 😁
    Wir starten unseren Tag mit einem gemeinsamen Frühstück und machen uns dann wieder auf Richtung Innenstadt. Heute ist es zwar noch etwas wolkig aber es regnet zum Glück nicht mehr.

Zuerst wollen wir uns den Darling Harbour ansehen und dort entlang spazieren. Vorbei an unzähligen Restaurants und Bars führt uns unser Weg zu einem kleinen Park. Dort kann Hanna etwas auf den Bänken rumklettern und genüsslich auf Mamas Haargummi rumkauen 😵

Weiter geht es zu Fuß zum Fischmarkt und den riecht man schon von weitem 😷 Hier gibt es alle Arten von Fisch, Garnelen, Muscheln und sogar Seeigel. Alles schön auf Eis gelegt. Na sowas wenn es bei uns zu Hause auch geben würde, wir würden mehr Fisch essen 😍

Nach zwei Tagen Großstadtdschungel haben wir heute schon am frühen Nachmittag genug und fahren zurück zum Campingplatz, wir haben das wichtigste von Sydney gesehen.

Noch am Abend packen wir schon mal unser jetzt trockenes Vorzelt ein und machen uns für morgen abfahrbereit. Wir werden noch mit einem tollen Himmel zum Sonnenuntergang belohnt. Morgen geht es wieder zurück an die Küste mit hoffentlich viel Sonne und Strand.