Australian Wildlife

March 23, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Gut, das wir noch am Vorabend gepackt haben, denn heute lässt uns Hanna ausschlafen. Wir werden erst um 9 Uhr munter 😋

Nach einem schnellen Frühstück verlassen wir Sydney und wollen den Tag mit den Tieren Australiens verbringen. Wir haben uns eine Tierauffangstation auf dem Weg zum nächsten Stop ausgesucht, angeblich kann man hier sogar Kängurus streicheln 🤩

Nach einer kurzen Sicherheitsunterweisung dürfen wir in den Park. Dort laufen Emus, Kängurus, Strausse und vieles mehr frei herum. Zuerst sehen wir uns einen Koala aus nächster Nähe an und der ist sogar wach und schaut uns an.

Auf einem kleinen Rundweg sehen wir Papageien, Fledermäuse, Schlangen, Tasmanische Teufel, Wombats, Wallabies und auch ein großes Schwein. Und noch vieles mehr aus der Tierwelt Australiens. Und das alles während an uns kleine Kängurus vorbeihoppeln .
    Langsam haben wir genug Sonne abbekommen und auch wenn wir uns gut eingecremet haben wollen wir keinen Sonnenbrand riskieren. Wir machen uns auf den Weg zum Ausgang aber nicht ohne dich noch ein Känguru zu streicheln. Die Liegen faul im Schatten herum und es scheint sie gar nicht zu stören. 🤩