Overwalked 🥾

January 16 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Keine Energie mehr für große Worte…alles weggelaufen. Ausversehen überwandert aber es war herrlich!
    Am Morgen erblicken wir die weitschweifende Wanderdüne in völliger Ruhe und Frieden. Das motiviert uns! Uuuund die Sonne scheint ☀️☀️☀️!!! Eeeendlich!
    Nach unserem Morgensport, Käffchen am Strand und Anplanschen in den Wellen, gibt es ein anschließendes Frühstück und dann direkt los auf einen (eigentlich) entspannten Dünenspaziergang.
    Wir durchstöbern die faszinierende Wanderdüne von Maspalomas bis zum Playa Ingles.
    Mit Badeunterbrechungen in einer steifen Brise und ausführlichem Staunen über den Unterhaltungstourismus geht es über einen „kleinen“ Umweg wieder zurück zu unserem Heimspot. Der Weg ist etwas länger als erwartet, da wie die geplante Runde leider nicht über den Golfplatz nehmen dürfen.
    Zurück- fix und foxy gab es dann aber doch ein entspanntes Kaltgetränk und zum Abschluss des Abends ein leckeres Dinner. Ein Solomillo mit Pommes für Nils und für mich suuuper leckere Champis+ Scampis in Ajillo mit passenden kanarischen Kartoffeln mit Mojo 🥔