Satellite
Show on map
  • Day 40

    Abschied und zurück in die Natur 🌴

    February 20 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

    Mit Meeresrauschen wachen wir wieder auf und wir haben das Glitzerwasser vor der Haustür. Café in der Sonne und die nächsten „Termine“ rufen ;) Unsere letzten 6 Tage auf der Insel sind gezählt, kostbar und somit weise (wie wir sind) gewählt.
    Ich spaziere die 1 Minute zum Hotel meiner Eltern- dort schmuggelt mich mein Papa in die luxuriöse Hotelanlage, damit ich dort eine kleine Runde im Hotelpool schwimmen kann; anschließend gibt es animiertes Stretching im Gymnastikraum.
    Danach noch eine kleine Runde durch den herrlichen Pool, chillen und schnacken auf den Liegen in Sand- das fühlt sich nochmal richtig nach Urlaub an 🏖️
    Nach einem Obst- und Porridgefrühstück verabschieden wir (mit einem weinenden und lachenden Auge) meine Eltern am Bussi, da wir zum Abschluss (wie die Zeit rennt 🙈) nochmal ein paar Tage in der Natur verbringen möchten.
    Wasser auffüllen, einkaufen und tanken und schon tuckern wir durch die Berge und über Holpersteine nach Veneguera. Es steht nur ein weiteres Wohnmobil und ein Bus aus Greifswald dort- unser Neptun (siehe vor genau einem Monat) badet gerade im Atlantik. Man hört einfach nichts anderes als das Meeresrauschen 🐚
    Beim Kochen geht die Sonne unter und der Teide (höchster Berg auf spanischem Staatsgebiet) der Nachbarinsel Teneriffa wünscht uns eine gute Nacht.
    Read more