Satellite
Show on map
  • Day 42

    Kreativ mit Kreaturen 🐴🦎🐶🪰🎨

    February 22 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

    Bis auf Nils Geraschel (das macht er absichtlich weil ihm langweilig ist und ich aufwachen soll) ist der Morgen so schön ruhig 🌴 Die Feuchtigkeit hängt noch im Tal und wirft schöne Licht-/Schattenformationen.
    In unserem gemütlichen Decken- und Kissennest schauen wir aufs Meer, genießen mit unseren Fliegenfreunden den Kaffee und die Ruhe. Ohne Sonne liegt in dem Tal eine besondere Stille und es ist kühl.
    Die Sonne kommt über den Berg gezwitschert und der Tag beginnt. Telefonieren, Turnen (ist direkt fast zu heiß dafür) und schon hüpfen wir ins Meer. Plötzlich kommt zum Glück Wind auf und so ist es auf dem schwarzen Sand und den Steinen kurzzeitig etwas „kühler“. Nils führt eine kleine Pferdeshow auf 🐴
    Als ich nach dem Frühstück und ein paar Erledigungen wieder am Strand liege, ist es doch so heiß, dass ich mich wieder im Meer abkühlen muss, sobald ich trocken bin (-> Liebe Grüße nach Deutschland 😜)
    Endlich komme ich in meine kreative Phase und male ein paar Steine an- die sind mir hier alle zu grau. Trotz meiner riesigen Stiftauswahl, besteht meine Kreativität nur aus drei Farben, da die anderen keine Lust auf Stein haben, die jedoch auch nacheinander den Geist aufgeben und nur braun am Ende übrig bleibt.
    Der Gecko findet es trotzdem interessant genug um mich frech zu beobachten. Der Nachbarshund errät, dass ich ein guter Spielpartner sein könnte- ist natürlich auch so und er schleppt mir kaum aufdringlich (siehe Foto) kleine, penibel ausgewählte Steine zum Werfen an. Auf Stöcke hat er keine Lust.
    Wir plaudern ein wenig mit anderen Campern und genießen bei einem kleinen Strandspaziergang und den Füßen im Wasser den herrlichen Sonnenuntergang.
    Noch ein Meeting für ein anstehendes Projekt und zum Abendessen gibt es aufgewertete Reste von gestern.
    Nach erfolglosem Fliegenfangen, dafür separaten Schlafzimmern (hab sie ins Cockpit gesperrt) gehen wir ins Bett ☺️
    Read more