Letzter Tag auf Gran Canaria 🏝️

February 24 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Die Fliegen wecken uns und unser letzter Urlaubstag bricht an. Unser übliches herrliches Morgengewurschtel nimmt seinen Gang ☕️
    Von unserem Nachbarn bekommen wir Erdbeeren serviert und wir beschließen fürs nächste Mal einfach nichts einzukaufen und uns durchzufuttern :)
    Ein gemütliches Geräume beginnt auf dem Parkplatz und es reisen viele weitere Autos und Camper an. Wir fahren heute nochmal gen Süden und dann morgen nach Las Palmas zur Fähre. Die Sonne vermissen wir jetzt schon und umso mehr freuen wir uns, dass es so schön warm ist und wir in den fantastischen Wassertemperaturen planschen können. Wir führen ein paar fast gelungene Wasser- Sprung- Kunststücke vor, chillen am Strand und lassen uns von unseren Hundefreunden bespaßen.
    Als wir Hunger bekommen, zaubern wir uns ein leckeres Frühstück und beobachten das immer bunter werdende Treiben. Trotzdem strahlt dieser Ort noch immer eine entspannte Stimmung aus.
    Anschließend putzen und verräumen wir alles und tuckern los. Unser frei werdender Parkplatz wird sehnsüchtig erwartet. Über den kleinen Holperweg, durch die Berge, an der Küstenstraße entlang gehts nach Meloneras. Das Wasser glitzert wie verrückt ✨
    Dort parken wir mit Meerblick hinter dem Strand und kaufen noch ein paar Dinge im kleinen Supermarkt. Wir sitzen noch eine kurze Weile in der Sonne am Strand und spazieren dann zu unserem Stammrestaurant, da Nils sich ein Solomillo zum Abschluss wünscht.
    Im Anschluss sind wir mit meinen Eltern auf einen Drink verabredet.
    Zum Sonnenuntergang ist ein herrliches Urlaubsflair an der Promenade und es gibt viel zu gucken und zu hören 🥁
    Unser Essen ist lecker und gerade als wir fertig sind, gesellen sich meine Eltern zu uns. Wir müssen uns von den letzten Tagen erstmal updaten, teilen den Rotwein auf, bekommen alle einen Absacker aufs Haus und flanieren durch ein, zwei Geschäfte.
    Da die Abendstimmung so schön ist, beschließen wir, uns in eine der Bars draußen mit Livemusik einen Cocktail zu genehmigen🍹 Lecker :)
    Zu später Stunde spazieren wir zu unseren benachbarten Urlaubsunterkünften.
    Was für ein wundervoller letzter (richtiger) Urlaubstag 🥰