Спутник
Показать на карте
  • День 50

    Home sweet rainy home ☔️

    1 марта, Испания ⋅ ☁️ 13 °C

    Um 6:30 wacht Nils hochmotiviert auf um weiter zu fahren. Wenn er einmal im Flow ist… ;) 🚌💨
    Ich bleibe liegen.
    Pünktlich mit der Sonne krabbel ich aus dem Bett und wir müssen tanken. Wenn wir schonmal anhalten, machen wir uns auch direkt einen Café und ich füttere ein paar Katzen.
    Fahrerwechsel und weiter gehts.
    Ich gucke mir die Landschaft an (und fahre) und Nils hat seinen Laptop auf dem Schoß. Nächster Stop und wir frühstücken.
    Weiter gehts und die Landschaft verändert sich konstant: von Flachland, roten Felsen, Bergen und Seen, andere Felsen, wieder Flachland (denkt man aber nur, da wir auf der Hochebene von Extremadura sind), Wiesen und Gebirge. Alles ist auf jeden Fall ziemlich grün und manchmal auch weiß 🌴🏜️🌵⛰️🌳🌄🏔️
    Die Snacks werden wieder fleißig durchgereicht.
    Dann fahren wir einen kleinen Umweg um 16 große Industrielampen abzuholen. Wir werden freudig begrüßt und schon kommt der Gabelstapler angeflitzt. Es passt tatsächlich alles super entspannt rein- ist ja schließlich ein LT (Lastentransporter) 💪
    Dann nochmal ein wenig verfahren, da wir mitten in einem Gebirge im Nichts sind- dafür sehen wir wunderschöne uralte Dörfer- und schon gehts wieder nach Norden, direkt auf Bilbao zu. Ab da fahren wir unsere Küstenstraße nach Somo.
    Dort angekommen, ist zum Glück alles beim Alten und es regnet Bindfäden. Somit packen wir nur ein paar Sachen zusammen und laufen schnell in die Wohnung. Es riecht gut.
    Nach einer ausführlichen Dusche, beschließen wir zum Abschluss in eins der geöffneten Restaurants zu gehen, in dem wir bisher nur einmal waren, man aber am Gemütlichsten von allen sitzt.
    Der Kellner ist super und von alter Schule, Nils isst Rabas und ich vermutlich mit den besten Bacalao (Kabeljau), den ich je gegessen habe.
    Noch ein Rundgang durch Somo, bei dem wir feststellen, dass es wohl sehr geweht haben muss, da die Promenade und der Skatepark voller Sand sind und schon gehts nach Hause.
    Wir hatten eine wundervolle, entspannte, inspirierende und schöne Reise ❤️
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
    Читать далее