Satellite
Show on map
  • Day 49

    Wirklich letzter Tag 🦥

    February 29 in Spain ⋅ 🌬 16 °C

    Dies wird vermutlich erstmal der letzte Tag sein, an dem wir mit Sonne am Morgen aufwachen ;)
    Nils hat direkt ein Meeting und ich verkrümel mich im Schlafanzug mit Kapuzenpulli an den Strand um das morgendliche Meer zu beobachten. Noch alles da- auch wenn es momentan ein bisschen weniger Wasser ist, da bald Ebbe ist. Leider sind die Wellen zu minimini.
    So nutzt Nils die Zeit zum Arbeiten und ich mache einen kleinen Spaziergang am Strand um mir ein windgeschütztes Plätzchen für meine Morgengymnastik zu suchen. Trotz ein paar Gassigeher und den mit Campern gefüllten Parkplatz ist es herrlich ruhig und idyllisch- dieser Küstenabschnitt ist einfach so groß und alles verläuft sich.
    Hungrig komme ich zum Bus zurück und wir zelebrieren unser Frühstück 🥞
    Im Anschluss ist dann ein wenig Produktivität angesagt 🧑‍💻
    Um die Sonne nochmal zu genießen, machen wir über den Strand barfuß einen Spaziergang zum Leuchtturm von Trafalgar. Die Felsformationen sehen spannend aus, die kleinen Pflänzchen luschern neugierig durch den Sand und ich genauso neugierig zurück. Das Wasser ist super klar und glitzern türkisfarben 🫧
    Bei unserer Rückkehr bekommen unsere italienischen Nachbarn Besuch und wir sind plötzlich mittendrin. Wir verbringen gemeinsam plaudernd den Sonnenuntergang. Nils kocht währenddessen und ich räume, da wir nach dem Abendbrot noch ein paar Kilometer fahren wollen, um morgen rechtzeitig für eine Abholung von 16 großen Industrielampen in Nordspanien zu sein.
    Es gibt eine leckere Süßkartoffel- Gemüsepfanne, von der Tagesjogginghose wird zur Abendjogginghose (wärmer) gewechselt und schon düsen wir um 20h gemütlich los.
    Nach 350 km und 4,5 Stunden übernachten wir irgendwo in einem Dorf und schlafen tief und fest ein.
    Read more