Satellite
Show on map
  • Day 8

    Jetzt, wo ist Castle Rock ?

    March 28, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 11 °C

    Ich hatte das Problem, dass ich laut Navi (Einstellung Fahrrad ) immer wieder Autobahnen befahren sollte, aber nicht durfte. Aus diesem Dilemma bin ich heraus gekommen, indem ich die Einstellung Fussgänger wählte. Jetzt befahre ich landschaftlich reizvolle Strecken und mir hängen nicht immer Autos im Nacken. Ich bin erst seit Donnerstag unterwegs und habe 2 Platte gehabt. Bei dieser Häufigkeit werden die Schläuche demnächst wie ein Flickenteppich aussehen. Die Strecke zwischen Yelm und Castle Rock ist schön. Die Hügel gleiten ineinander und man kann auf der einen Seite der Strasse auf einen See schauen und auf der anderen Seite ist Seattle's Hausberg der Vulkan Mt. Rainier zu sehen. Es war ein schöner sonniger Tag. Eigentlich wollte ich auf einem Campingplatz übernachten, aber ich bin jahreszeitlich zu früh dran. Zurück aus dem Seaquest Park, übernachtete ich in einem Motel.
    Mittlerweile gehört es zur Routine als erstes die ganzen Stromfresser aufzuladen. Sonst sind die Akkus bis zum nächsten Morgen nicht voll. Bei den Fahrradakkus dauert es bei 110V 2 Stunden länger als bei 220V. Dann muss mir Offline-Karten herunter laden, sonst kann ich nicht nach Karte fahren. Dann schreib ich über den Tag und gegen 10 Uhr mache das Licht aus. Ohne E-bike wäre ich deutlich langsamer.
    Read more