Satellite
Show on map
  • Day 9

    Portland

    March 29, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 11 °C

    Ziel ist Portland. Gegen 8.00 ist es noch ziemlich frisch und neblig. Scheibenbremsen sind was schönes, wenn sie funktionieren. Öl (Bremsflüssigkeit) ist ausgelaufen und die Bremsen haben permanent gebremst. Also habe ich die Vorderradbremse ausgebaut und gehofft, dass ein Fahrradgeschäft die Bremse wieder repariert. Berg hoch, Berg runter mit nur einer Bremse ist höchst spannend. Die eine Hang war mir zu steil, und deshalb habe ich das Fahrrad den Berg nach unten geschoben. Die ganze Tour habe ich gehofft, dass die Hinterradbremse hält. Nach 2 Akkuladungen fuhr ich sofort zum Fahrradladen und ließ die Bremse wieder in Ordnung bringen.
    Anschließend Zimmer suchen Essen und dann schlafen. Die Bilder zeigen paar wenige Eindrücke von Portland. Mein Hauptinteresse galt dem Fahrrad. Es fährt gut. Ansonsten will ich morgen an die Küste fahren.
    Read more