Satellite
Show on map
  • Day 75

    Caburganá 2

    June 3, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 30 °C

    Nachdem wir gestern hier ausgelaugt angekommen sind, geht es heute besser, und morgen werden wir uns trennen. Der Amerikaner fährt mit dem Fahrrad in Richtung Norden, wir anderen beiden nach Turbo, wo sich unsere Wege dann auch trennen, denn er wird erheblich schneller sein, da er sich mitnehmen lassen will. Ob es riskant ist, ist letztendlich seine Entscheidung. Wir haben uns darüber unterhalten, aber er hat genug Erfahrung, um diese Art des Reisens abschätzen zu können.
    Ich habe morgen eine Bootsfahrt von 3 Stunden vor mir. Die Entscheidung, ob ich wegkomme liegt beim Bootsführer, da er entscheidet, wie das Fahrrad transportiert werden kann. Ansonsten muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
    Heute bin ich an der Küste entlang gegangen und habe mir auch den Ort angesehen. Die Prachtstrasse ist 100 Meter lang. Dann sinkt das Niveau rapide mit jedem weiteren Meter. Nach 200 Meter sieht der Ort wie jeder andere aus.
    Die Bilder täuschen eine Idylle vor, die nicht gegeben ist.
    Read more