Satellite
Show on map
  • Day 74

    Capurganá 1

    June 2, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 30 °C

    Morgen werden sich unsere Wege trennen. Wohin ich fahre ist klar. Ich fahre mit dem Boot auf die andere Seite der Bucht und mache mich auf den Weg nach Medellin. Dort werde ich wahrscheinlich in 4 Tagen ankommen. Den Tag in diesem Ort muss ich mir gönnen, denn die Verhältnisse der letzten Tage führten dazu, dass ich wenig gegessen habe, es auch kaum etwas gab. Getrunken habe ich nur lauwarmes Wasser. Geschlafen habe ich auf einer sehr alten Matratze, bedeckt mit einem noch älteren Laken.
    Ich muss zurück rudern. Erst übermorgen werde ich hier wegkommen, denn die Wochenend-Touristen haben alle Sitzplätze für Morgen gebucht. Hier ist gerade verlängertes Wochenende. Ab morgen Mittag soll der Ort ruhig und beschaulich werden. Der Schweizer Inhaber des Hostals hat mir ein paar schöne Touren für den nächsten Tag genannt.
    Read more