Satellite
Show on map
  • Day 77

    Uramita

    June 5, 2019 in Colombia ⋅ 🌧 25 °C

    Morgen komme ich hoffentlich in Medellin, einer Stadt, die auf Karten zu finden ist, an. Da ich mich gestern eingerollt habe, konnte der heutige Tag beginnen. Mit 10 Kilometer im hügeligen Gelände ging die Tour los. Die Landschaft ist wunderschön und lässt einen vergessen, dass das ständige Hoch- und Runterfahren sehr sehr anstrengend ist. Die anschließenden 100 Kilometer ging es steil hoch und runter, wobei ich den Eindruck hatte, es geht mehrheitlich nach oben. Bei 771 m Höhe habe ich noch keine Probleme mit der Luft, aber mit den Beinen. Obwohl ich versuchte den Akku zu schonen, war er 10 Kilometer vor dem Ziel leer. Dann merkt man wie schwer Fahrrad und Gepäck sind. Leider hatte es angefangen zu regnen, als ich auf der anderen Seite der Bergkette angekommen bin.
    Als Belohnung für die Anstrengung, habe ich mich im teuersten Hotel des Ortes einquartiert. Dafür habe ich 30.000 Pesos bezahlt. Anschließend bin ich für 20.000 Pesos Essen gegangen.
    Read more