Satellite
Show on map
  • Day 32

    Freier Tag

    January 13, 2023 in Tanzania ⋅ ☀️ 26 °C

    Heute habe ich vom Projekt frei genommen. Ich bin mit Annika, Charis, Fränzi und Christina ins Grand Melia Brunchen. Es war so lecker und der Park im Hotel so schön und ruhig. Man bekommt vom ganzen Trubel draussen gar nichts mit. Nach dem grosszügigen Frühstück ging es in die Stadt. Wir sind zum Shoppers und dann wollten wir zum Stoffmarkt. Heute waren die Männer vom Daladala sehr sehr aufdringlich. So wie heute habe ich es nie empfunden und es war das erste Mal dass ich sagen musste hey fass mich nicht an. Schlussendlich sind wir dann gut beim Stoffmarkt angekommen. Aber da ging das Gedränge wieder los, alle wollten was von uns und auch hohe Preise. Schlussendlich konnte ich gut verhandeln und ich habe was gefunden. Danach sind wir mit dem Tuktuk zum Kibo Hotel gefahren. Dort sind wir dann in den Pool und haben im Garten einfach den Tag ausklingen lassen. Es war so Ruhig und entspannt. Danach habe ich da geduscht, es war ein unfassbarer Gefühl mal Richtig Duschen zu dürfen. Die Dusche war wirklich Klasse, sie hatte einen richtigen Strahl und die Temperatur perfekt. Danach ging es zurück ins Hostel und wir haben Abend auf dem Balkon gegessen und den Abend dort oben mit einer Flasche Wein ausklingen lassen. Es war ein wunderbarer Tag mit den Mädels und einfach nur schön.Read more