Satellite
Show on map
  • Day 45

    Besuch im Miles of Smiles und Tottoo

    January 26, 2023 in Tanzania ⋅ ☁️ 31 °C

    Heute habe ich die Day Care Miles of Smiles mit Christina besucht und habe meine letzten Spenden dort hin gebracht. Der erste Eindruck von der Daycare war richtig schön. Sie wurde erst vor kurzem anhand von Spenden frisch gestrichen und eingerichtet. Die Kinder sind in zwei Klassen unterteilt, die kleinen Monkey classes Und die grösseren elephant class. Was mich hier einfach ein bisschen mühe bereitet, ist dass die Kinder mit vier schon das Alphabet und die Buchstaben schriben können müssen. Aber es sei hier normal, weil es hier wenn sie in die Schule kommen Schlag auf Schlag weiter geht und sie es schon können müssen. Ich habe für die Daycare noch meine letzten Spenden mitgebracht. Ich konnte an den Kindern die Spenden verteilen und es wurde ein Gemeinschaftfoto gemacht. Danach habe ich mit einem Teil der Spenden mit den Kindern gemalt. Dann haben wir da noch Mittag gegessen und dann war der Vormittag auch schon vorbei. Ich bin dann mit Christina ins Café Sana, es ist ein Café mit einer Behindertenwerkstatt wirklich sehr schön. Danach ging es zum Tattoo Termin. Christina ist mitgekommen. Als wir im Tattoo Studio ankamen war es schon komisch, da es hiess dass der Tattovierer sehr seriös sei. Aber dieser war total bekift und wollte das Bild sehen mit dem Motiv wo ich mich stechen lassen will sehen. Aber diesen hatte ich nicht da er es eigentlich haben sollte. Aber er war sich sicher dass ich bei ihm bin, aber als ich ihm die Insta Seite gezeigt habe hat er dann gesagt, nee das sei nicht er. Wir haben dann zum Glück den Richtigen gefunden und dieses Studio war wirklich seriös. Der Tattovierer ebenfalls. Das Studio war richtig sauber und es wurde auch sauber gearbeitet. Aus einen Tattoo wurden dann drei. Am Abend bin ich dann mit ein paar Mädels in Zeze in den Ausgang. Es war ein sehr Erlebnisreichen Tag.Read more