Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 36

    Red Hill Hut

    9 de dezembro de 2022, Nova Zelândia ⋅ 🌧 10 °C

    Die letzte Hütte vor dem Ruhetag mit Resupply stand auf dem Programm und leider auch viel Regen. Wir verabredeten, dass ich an der ersten Hütte warte, damit ich mit Eli gemeinsam den stark schwellenden Fluss queren konnte.
    Die Sicht war mau und der Weg rutschig und es war kalt und nass.
    Ich stapfte bis zur Hütte, die ungefähr auf der Hälfte des Weges lag, in der Silvie aus Australien vorhatte den Tag auszusitzen. Ich wechselte in trockene Kleidung und später kam auch Eli und wir rasteten für eine Stunde.
    Der Fluss entpuppte sich dann als fast ausgetrocknet, möglicherweise werden die anderen nach uns damit zu kämpfen haben. Ich zog allein weiter und als ich in der Hütte ankam, fror ich mehr als die übliche Wanderer Kälte, mir fehlten wohl ein paar carbs über den Tag hinweg.
    Morgen steht ein 6 Stunden Marsch nach St. Arnaud auf dem Programm, dort gibt es einen kleinen Laden, eine Übernachtungsmöglichkeit mit Dusche und Bier, Waschmaschine, andere Hiker und Sonntag abends BBQ.
    Ich würde dort auch gerne auf die Anderen warten und deren Geschichten hören, da es am Sonntag auch regnen soll, zwängt sich der Ruhetag förmlich auf.
    Leia mais