Satellite
Show on map
  • Day 54

    Lake Ohau

    December 27, 2022 in New Zealand ⋅ ☁️ 17 °C

    Ich hatte richtig Bock auf die Radfahrt am Kanal entlang, mietete mir also ein MTB für 100 Bucks, inbegriffen des Rucksack Transportes und Fahrradabholung.
    Das schien mir fair und zwei Tage Laufen über die Schotterstraße fiel einfach so weg.
    Ich fuhr mit meiner aktuellen Bubble los, leider brach mein Schaltauge und ich musste auf ein Ersatzrad warten, das fühlte sich wie bei der Tour de France an.
    Die 60 Kilometer waren zügig abgerissen, ich machte einen Nap am See und baute an der Lodge mein Zelt auf. Das Camp bot Disk Golf an, das spielte ich eine Runde. Witziges Spiel, man muss Frisbees in weit entfernte Körbe werfen.
    Morgen geht es wieder für zwei Tage in den Bush, bis zum Lake Hawea. Danach peile ich Neujahr in Wanaka an, den vorletzten großen See um mit einem Shuttle um den letzten See in den Schlussspurt zu kommen.
    Read more