Bingen bis Hanau am Main

June 27, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Die Bäckerei hat bei mir mehr Eindruck hinterlassen als der Blick auf die Loreley. Der Wind machte zwar eine Pause, wir fuhren aber zügig weiter bis Bingen, nur durch notwendige Strandpausen und dezenten Verzäll unterbrochen.
    Die Fahrt nach Mainz ließ die wunderschöne Auenlandschaft weichen und in Mainz fuhren wir im Großstadtverkehr bis zum Main-Radweg. Auch im gechillten Modus fühlt sich das nach Tagen auf Radwegen stressig an.
    Wir fuhren bis kurz vor Frankfurt weiter, wechselten dann aber auf die S-Bahn um direkt nach Offenbach erst wieder Rad zu fahren. Eine weitere Stadt hatte einfach keinen Bock gemacht.
    Im Rewe Futter gekauft und einen idealen Schlafplatz gespottet, fuhren wir noch gerade zum Main Ufer für die Wäsche und das Abendessen. Ich bin aktuell sauber, satt und müde, das fühlt sich richtig gut an.
    Wir haben nun pro Tag ca. 120 Kilometer gefahren, und die ersten Knieprobleme tauchen auf. Morgen fahren wir den Main noch zusammen in Richtung Süden, ab Miltenberg überlege ich dann aber einen Bahnhof anzusteuern.