Satellite
Show on map
  • Day 7

    Letzter Tag in Tokio

    January 24, 2020 in Japan ⋅ ☁️ 12 °C

    Mein letzter Tag in Tokio verlief eher ruhig.
    Nach dem Frühstück ging es zu Fuss nochmals Richtung Ueno und Akhibara um durch den Park und the "electric Town" zu flanieren.
    Danach ging es Richtung Shibuya und Shinjuku.
    Auf der Suche nach einem Mittagessen.
    Leider hatte mein Favorisiertes Restaurant "Organic by lapaz" aus nicht geklärten Umständen geschlossen und so wanderte ich weiter durch Shibuya und Shinjuku.
    Das taiyaki von "Taiyaki Hiyaki" vermochte meinen Hunger nicht gänzlich zu stillen.
    In der Takeshita Straße erwartet jedem das volle Programm an Neon, souvenieren und geschmacklosen Tshirts und anderen Kram.

    Nach einer kleinen Verschnaufspause im Hotel ging es am Nachmittag nochmals nach Asakusa um auf der Nakamise Dori zu spazieren.
    Am abend ist es dort sehr schön durch die Beleuchtung und ich musste nochmal auf das ein oder andere einen weiteren Blick werfen.

    Morgen geht's weiter über Nagano nach kanazawa.
    Read more