Satellite
Show on map
  • Day 18

    Doch wieder Reis & das Warten auf Godot

    February 4, 2020 in Japan ⋅ ☀️ 10 °C

    Meine Mission "Kein Reis für Chris" ist ziemlich fehlgeschlagen. Westliches Essen ist sau teuer und ich war nicht bereit fast 30€ für einen veganen Burger und Pommes auszugeben.
    Also ging es wieder in den Supermarkt um mich mit Onigiri und Tofu einzudecken.
    Solangsam kann ich es nicht mehr sehen.
    Danach ging es noch etwas durch die "Miyuki Street" die einige Läden und sehr viele Imbisse beheimatet. Leider hatte das meiste noch oder schon zu, sodass der Ausflug nicht wirlich ertragreich war.
    Da ich aber trotzdem zuviel Zeit "verbraucht" habe, muss ich jetzt auf meinen Zug warten.
    Über eine Stunde muss ich noch am Bahnhof totschlagen bevor es wieder zurückgeht.
    Aus dem ursprünglichen Plan noch in die andere Richtung nach "Fukuoka" zu fahren hat sich damit zerschlagen und werde ich generell nicht mehr realisieren können.
    Morgen geht es dann weiter in meine letzten etappe nach Osaka.
    Read more