Satellite
Show on map
  • Day 19

    Dotonbori und Namba bei Nacht

    February 5, 2020 in Japan ⋅ ☁️ 5 °C

    Ich war ja von Tokio schon viel gewöhnt aber Osaka übersteigt nochmal jeden Skuril-Grell-Neon-subculture Flash den Tokio bei mir auslöste.
    Dotonbori, Straße im Viertel Namba ist der Inbegriff von "vollkommen Gaga" überall übergroße Neontafeln und Werbeschilder, Menschen und fritiertes Essen.
    Wahnsinn wie viele Menschen hier selbst am Mittwoch Abend unterwegs sind.
    Ich schlendere also etwas durch den Bezirk und schaue mal in Secondhandshops für alles mögliche und Animeshops rein und laufe ungeplant in einen riesengroßen Sexshop, der sich in einem der angesprochenen Läden über die obersten Etagen zieht.
    Hier gibt es wirklich alles. Und ich meine wirklich alles.
    Also wer schonmal wissen wollte wie es ist mit dem liebsten Anime oder Mangacharakter, egal ob humanoid oder animalisch, zu "schlafen" wird hier fündig, sowohl Männlein als auch Weiblein.
    Natürlich sind Fotos strengstens verboten, sodass ich alles weitere eurer Fantasie überlasse.
    Nach diesem Neonshock geht es wieder zurück zum Hotel und vorher nochmal im Supermarkt vorbei geschaut, der direkt nebenan ist.
    Nächster Neon Flash. Unfassbar. Keine Ahnung wie hoch die Stromrechnungen sind, vorallem da der Laden 24std. Geöffnet hat.
    Read more