• Calgary (Tag 8)

    September 5 in Canada ⋅ ☁️ 10 °C

    Heute habe ich meine Wohnung erst am frühen Abend verlassen, um mich auf den Weg zur offiziellen Pride Party zu machen. Ich bin wirklich froh, dass ich mich dazu aufraffen konnte, denn der Auftritt der Dragqueen Trixie Mattel war grossartig. 😍

    Danach bin ich zur Gaybar „Texas Lounge“ weitergezogen, wo an diesem Abend Karaoke auf dem Programm stand. Dort habe ich glücklicherweise wieder Daniel angetroffen, den ich bereits am Vorabend kennengelernt hatte. Gemeinsam mit ihm und seinem Arbeitskollegen Rod verbrachte ich den restlichen Abend, was sehr schön war.

    Spät in der Nacht fuhr mich Rod nach Hause. Bevor wir uns verabschiedet haben, sassen wir noch lange gemeinsam im Auto. Wir haben uns fest umarmt und geküsst. Es war ein sehr schöner und gleichzeitig intensiver Moment, der uns beiden unglaublich gutgetan hat. Manchmal braucht es einfach jemanden, bei dem man sich für einen Moment fallen lassen kann.
    Read more