2m^2

August 30, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Ich bin in Mathe so schlecht, das kann man kaum messen. Aber es können hier, also im Bus, nicht mehr als diese zwei Quadratmeter sein. Etliche Elternblogs oder Mamablogs oder Papablogs oder Ichbloggeüberallesblogs suggerieren dir folgendes: „Alles ist wunderbar gewesen im Campingurlaub, wir liebten uns alle. Wir wuchsen hart zusammen.“ Es ist also nie anstrengend. Also. Naja. Vor allem Marthe wächst. Das macht sie allerdings recht gut. Aber bei Regen im Bus, also heute hatten wir ca. (also echt nur ca., weil ich nicht genau...genau) 50% Regen. Echt nicht schlimm, weil wir uns ja so hart lieben. Aber halten wir einmal fest: Marthe (!) hat sich dreimal den Kopf gestoßen, nicht wild, aber sie ist immerhin die Kleinste hier. Die Kaffeemaschine heizt den Raum so auf, dass wir schwedische Saunagänge machen könnten. Alle Sachen, die wir haben, waren schon einmal ganz woanders und sind jetzt entweder nochmal ganz woanders oder weg. Dass Dinge hier verschwinden können ist mir schlichtweg ein Rätsel, geht aber. Aber was noch auf 2m^2 geht ist Baden. Marthe hat gebadet, in unserer Transportkiste und sie hat es genossen. Und niemand badet so schön wie Tante Marthe.Read more