Satellite
Show on map
  • Day 44

    Am Traumstrand angekommen...

    April 23, 2019 in Costa Rica ⋅ ☀️ 30 °C

    Heute früh um 10 Uhr ging die Fähre von Puntarenas nach Playa Naranjo. Nach entspannten 75 Minuten Fahrt zur Nicoya-Halbinsel stand dann auch gleich der Bus nach Nicoya bereit. Leider habe ich diesmal keine Direktverbindung erwischt (vielleicht gibt es die auch gar nicht), so dass der Bus während der drei Stunden Fahrt jedes Dorf abgeklappert hat... 🙄 Da ich wenig zu essen mit hatte war die Fahrt gegen Ende ein wenig anstrengend, aber die 45 min Aufenthalt in Nicoya haben mir genug Zeit gegeben, meine Speicher wieder aufzufüllen. An genug zu trinken hatte ich zum Glück gedacht. 😅
    Dann ging es aber recht fix nach Samara, wo ich mein Hostel für die kommenden vier Tage auch gleich gefunden habe.
    Nach einem bezaubernden Sonnenuntergang, Einkauf für das morgige Frühstück, Abendessen im Restaurant inkl. Cocktail und kurzem Kartenspiel mit den anderen Bewohnern des Hostels ging es mir dann auch wieder rundum gut. 😊
    Jetzt geht es gleich ins Bett im 4er-Zimmer... das noch von drei anderen Mädels bewohnt wird (wovon zwei noch im "Kicher-Alter" sind) und welches brütend heiß ist. 😑 Vielleicht schlafe ich auch einfach in der Hängematte auf dem Balkon... 🤔😂 Gute Nacht 😴😘
    Read more