Satellite
Show on map
  • Day 1

    Wellcome to Miami

    July 15, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

    Mit einem Zwischenstopp in Panama (diesmal hat alles mit dem Anschlussflug geklappt 😅) bin ich um 16 Uhr Ortszeit in Miami gelandet. Die Flüge waren recht ruhig, so dass ich das ein oder andere mal die Augen kurz zu machen konnte. 😴 Nach der Ankunft habe ich den Mietwagen abgeholt und stand vor der ersten Ausgabe: such dir einen Mietwagen aus 15 verfügbaren Wagen der gemieteten Klasse aus... 🙈 Ich hab mich nach eingehender Sichtprüfung für einen hellgrauen Ford Fiesta entschieden und habe auch die zweite Aufgabe gemeistert: ich bin gut innerhalb von 20 Minuten zum Hotel gefahren. 😊 Nach kurzem Einkauf und Abendessen beim Italiener werde ich jetzt den restlichen Schlaf nachholen und morgen geht es zur ersten Erkundung in die Stadt und an den Strand. 😁Read more