• Day 82

Feliz año nuevo

December 31, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Unser Silvestertag fing damit an, ab 10 Uhr den Teilnehmer:innen des 16. Silvesterlaufs vom Balkon aus zuzujubeln und diese anzufeuern.

Nach einem Frühstück auf dem Balkon und dem Anschauen der Siegerehrung auf dem Marktplatz fing ab 12:30 Uhr die Livemusik und somit auch die Party an. Die hörte dann bis 5 Uhr morgens nicht mehr auf. 😁

Wir genossen die Musik, gingen spazieren, tanzten und freuten uns, dass wir direkt am Platz wohnen und immer wieder für kleine (Pinkel-)Pausen in die Wohnung zurück kommen konnten.

Unser Silvesteressen bestand aus Fajitas mit leckeren schwarzen Bohnen (judias negras), Hackfleisch, Tomaten, Käse, Avocado und Frischkäse... sowas von lecker!!! 😋

Um 24 Uhr standen wir dann mit jeweils 12 Weintrauben ausgestattet in der Menge auf dem Marktplatz, wo mit 12 Glockenschlägen und dem Essen der "uvitas" das neue Jahr eingeläutet wurde! Musik gab es dann noch bis früh am Morgen, wir waren dann aber gegen 1 Uhr schon platt vom Tanzen und Feiern!