• Day 1

ERSTES ETAPPENZIEL ERREICHT

October 18, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 6 °C

URLAUB ... ein Wort, dass auch für meine jungen Hundeohren einen super Klang hat und schon 3 x mit tollen Erlebnissen verknüpft werden konnte ... und nun schwirrte seit einigen Tagen eben DIESES Wort wieder durch die Luft, meine Zweifüßler wuselten noch mehr als sonst durch die Gegend und beluden das schwarze Teil, welches sie "Schnecke" nennen und da habe ich jetzt einfach beschlossen, euch mal ein bisschen von diesem URLAUB zu berichten 😉 ...
    Voller Elan ging es daher heut Morgen zuerst auf eine lange Gassi- Schnuffelrunde und anschließend auf eine noch viel länger dauernde Autofahrt, die ich aber fast gänzlich verschlafen😴 habe ...
    Zum Schluss der Tagestour waren wir aber alle putz munter, um die graniosen Aussichten der kleinen Bergstraße zu genießen ... Jetzt stehen wir mit lediglich noch einem weiteren Auto auf dem riesigen Parkplatz der Tauplitzalm, haben bei einem kleinen Bummel der Sonne beim zu Bett gehen zugeschaut und werden es ihr jetzt nachmachen ...