Satellite
Show on map
  • Day 23–24

    🎶 ABER DIE SCHNECKE, SIE ROLLT

    November 9, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

    Vorab: ich bin heute sauer und fühlte ich mich wie in diesem alten Volkslied !
    Dabei ging der Tag soooo gut los ... Fotoshooting und Schnuffeltobezeit am Meer, reichlich Frühstück und dann gleich wieder laufen & toben im ud an der Adria. Selbst meine Mom, hat ihre "Pfotis" gewässert - prima, dachte ich, da schaff ich heut noch mein Fellnasenseepferdchen, denn dazu fehlt mir noch das ins Wasser springen.
    Aber nix wars ... alles wurde entsandet und verpackt und dann ging es los mit dem Geroller, erst lange nur durch flaches Land, aber dann kamen wieder Berge in Sicht, richtig Hohe,sogar, mit Schnee obendrauf ... yippi da gehen wir wieder wandern, aber - och menno - die Schnecke rollerte einfach weiter ... nicht mal im Schnee, hielt unser Womo, dabei wäre ich doch sooo gern durch den Schnee getapst ...
    Jetzt parkt zwar unser rollendes Hotel und wir sind ein Stück gelaufen, sogar mit Ballspielen und so, aber die Berge sind vorbei und irgendwie, hab ich kein gutes Gefühl ... meinen Hundefuttersack haben meine Beiden entsorgt, der Kühlschrank ist ziemlich leer ... am besten ich schlaf erst einmal und schau, was morgen passiert ...
    Read more