Jetzt schlägt der Zyklon zu

January 19, 2023 in Mauritius ⋅ ☁️ 29 °C

In Chamarel gibt es ganz viele Dinge auf einmal zu bestaunen. Wir freuen uns alle drauf, aber ... keiner will aus dem Bus raus. Denn der Himmel hat seine Schleusen geöffnet und es ist richtig ungemütlich geworden.
    Doch für den Reisefilm muss man da durch 😂 was tut man nicht alles für nasse ... ähm ... schöne Bilder 🙄🥴 hier ist es ja immerhin warm.
    Also mein TShirt ist ansonsten heller 😜 ... sei nur so nebenbei erwähnt ^^

Und dann geht es zu den siebenfarbigen Erden. Die präsentieren uns heute als ... naja sagen wir mal dreifarbiger Matsch 🤣 und spätestens auf den Bildern sieht man den Regen auch 🙈
    Aber ein Bild habe ich tatsächlich hinbekommen, bei dem ein bisschen Sonne kam und man doch die Farben erkennen kann. Die Riesenschildkröten haben sich aber sicher über den Regen gefreut. Zumindest sind sie in ihren Pfützen sitzen geblieben 😄

Ohne Regen ist das hier sicher super schön. Mit kleiner Terasse auf der man sich gemütlich mit etwas zu Trinken hinsetzen kann.

Aber ich muss leider wieder zurück zum Schiff. Mit nasser Kleidung ist das ganz und gar nicht gemütlich, weil die Busse in den südlichen Ländern ja immer mindestens auf -2°C eingestellt sind 😅🥶