Satellite
Show on map
  • Day 1

    Die Anstrengung zahlt sich aus

    May 7, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 15 °C

    Nach einer schnellen Dusche wird erst einmal die Wohnung inspiziert. Ich habe nocheinmal Glück: Fast alles, was man für einen Tag zum Überleben braucht, ist bereits in der Wohnung vorhanden. Nur leider keine Milch. Somit wird der erste Urlaubskaffee schwarz getrunken, aber mit einer wahnsinnig tollen Aussicht 😍

    Nach all der Anstrengung und in Anbetracht der Uhrzeit steht aber auch fest, dass mein toller Plan mit Zimtschnecke unten beim Becker in der Sonne essen wohl ins Wasser fallen wird 😄 ich laufe zwar noch einmal runter zum Einkaufen, aber da Sonntag ist, hat eh nicht jeder Laden auf, sondern nur so ein kleine Kiosk. Dort bekomme ich zwar immerhin Milch, aber mehr auch nicht. Und der Laden liegt auf 2/3 des Berges ... also lieber wieder nach oben laufen 😅

    Dann schaue ich der perla beim Auslaufen zu und mache mir mein Abendessen, welches gemütlich beim Sonnenuntergang auf der Terrasse gegessen wird. Allerdings zieht der Sonnenuntergang sich am Ende ziemlich lange hin. Daher wird der Rest von drinnen angeschaut. Auf der Couch schlafe ich zwar immer wieder ein, aber es lohnt sich zu warten, bis es komplett dunkel geworden ist 🙃

    Gute Nacht Bergen 🌛 freue mich auf die kommende Woche mit dir!
    Read more