Auf dem Weg zum Hotel

October 23, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Die kommenden zwei Nächte dürfen wir im Rambuttri House übernachten.

Helen und ich haben uns viel unterhalten auf der Fahrt. Sie war 2019 schon einmal hoer und hat den Norden von Thailand bereist. Am Ende der Reise muss ich sie unbedingt fragen, welche Unterschiede es zwischen Norden und Süden gibt. Und ob sie die Nordreise auch empfehlen kann 😉

Im Hotel selber erfahren wir, dass wir in einem 3er Zimmer unter gebracht sind. Unsere Roommate ist aber gerade unterwegs. Daher richten wir uns schon mal alleine ein in den verbliebenen zwei Betten. Anika kommt aber auch schon bald zurück und das vorsichtige kennen lernen beginnt. Sie ist schon seit Samstag da und hat daher schon ein wenig von Thailand gesehen.

Wir beschließen spontan noch vor dem ersten Zusammentreffen der ganzen Gruppe um 18:30 zum ATM zu gehen und Bargeld zu holen. Am 7eleven machen wir auch noch Halt. Ich gönne mir einen Eiskaffee. Es ist ja auch ziemlich warm hier. 33°C mit einer ungewohnten Luftfeuchtigkeit.

Um 18:30 sind wir zurück im Hotel und treffen zum ersten Mal die ganze Reisetruppe. Wir sind eine richtig große Gruppe. Aber drei Mädels scheinen noch nicht eingecheckt zu haben. Keiner weiß wo sie sind.
    Trotzdem gehen wir schon mal zum Abendessen in das Restaurant gegenüber.