Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ob ich müde bin ...

    February 13 in the Netherlands ⋅ ☁️ 8 °C

    ... haben sie gefragt 😅 was meint ihr?

    Wir haben schon 45 Minuten Verspätung. Das Flugzeug musste getauscht werden und daher mussten sie alles (Gepäck, Essen, Trinken, ...) umladen 😅 die Arbeiter tun mir absolut Leid. Das ist jetzt ja kein Urlaubsflieger mehr, sondern ein A330-300.
    Immerhin habe ich diesmal echt Glück. Ein netter Inder sitzt auf meinem Platz. Er hat aber eigentlich den Platz neben mir. Doch da sitzt auch schon einer 🤣 Die Stuardes kommt und am Ende bekomme ich den Platz von dem Typen, der da völlig falsch sitzt. Ein Fensterplatz 😊 Ich will mich nicht beschweren. Sehr nette Leute, diese Inder 😅

    Laut Pilot haben wir 8h25Minuten bis St. Martin vor uns. Definitiv die längste Nacht, die ich in den letzten Wochen hatte, wenn ich durchschlafe.
    Einer der Passagiere topped diese Zeit aber definitiv jetzt schon. Der schläft nämlich schon seit ca. 15 Minuten und wir stehen immer noch am Gate 😄
    Woher ich das weiß? Nun, er schnarcht ziemlich laut ... und er sitzt hinter mir 🙄

    Ob ich beim Koffer packen an alles gedacht habe? Definitiv NEIN 🤣 Ohropax liegen Zuhause 🙈
    Read more