Satellite
Show on map
  • Day 2

    Kurzurlaub vorbei

    February 14 in Sint Maarten ⋅ ☀️ 25 °C

    Das Bettchen war super bequem und riesig. Im Zimmer neben mir klingelt laut ein Wecker ... ich werde mit geweckt.
    Dann kann man wohl auch aufstehen, den fast noch Sonnenaufgang bewundern und Frühstücken gehen.
    Gedacht, getan. Den Koffer nehme ich auch gleich mit, damit ich nicht wieder zurück aufs Zimmer muss und in Ruhe frühstücken kann.

    Um 8Uhr soll der Shuttlebus zum Schiff uns abholen. Ob es ein ähnliches Chaos wird, wie gestern?
    Zum Glück nicht ganz. Es ist zwar wieder nur ein Bus da, aber dieser fährt zweimal hin und her. Das hätten sie gestern auch mal machen sollen🤔 dann hätte man den tollen Pool noch nutzen können ...

    Ich fahre aber erst mit der zweiten Runde mit zum Schiff. Kurz vor 9 ist es schon. Den Kurzurlaub quasi noch so lange es geht hinaus gezögert 🤫😉
    Read more