Satellite
Show on map
  • Day 16

    sonniges Wetter 🌞

    October 14, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute war endlich Freitag. Vor der Schule habe ich noch mit Elle und Sophia gefacetimed :)
    Schule ist mit Irem immer total witzig. Sie versucht gerade ein bisschen deutsch zu lernen, aber auch Spanisch und Russisch und keine Ahnung was noch. Sie kommt aber aus der Türkei :) Mit ihr hab ich im Unterricht auf jeden Fall immer viel Spaß :D
    Nach der Schule war es auf ein Mal total warm und sonnig. Julia und ich sind dann über due Harbour Bridge gelaufen und haben ganz viele Fotos gemacht. Danach waren wir noch im Park und haben uns den Luna Park angeguckt. Der Luna Park ist ein kleiner Freizeitpark mit ein paar Attraktionen. Die Kids sind über das Wochenende bei ihrem Vater, weshalb ich sie heute garnicht mehr gesehen habe. Zuhause angekommen habe ich kurz was gegessen und mich dann mit Laura getroffen. Wir haben dann nochmal zusammen bei Bettys Burger etwas gegessen und dann sind wir mit der Fähre nach Manly gefahren. Dabei haben wir uns den Sonnenuntergang angeguckt. In Manly saßen wir dann noch am Strand und haben viel gequatscht.
    Yvette, meine Gastmutter, habe ich auch nur heute morgen gesehen. Jetzt genieß ich einen entspannten Abend in meinem Bett und freue mich aufs ausschlafen :D
    Read more