Satellite
Show on map
  • Day 15

    busy every day

    October 13, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 20 °C

    Unser Klassenraum in der Sprachschule ist ziemlich klein. Mit Eliana und Irem verstehe ich mich gut und die beiden versuchen mich gut zu integrieren :)
    Nach der Sprachschule habe ich mit Johanna und Hanna getroffen, die zwei sind ebenfalls aus Deutschland und hier als Au Pairs. Wir waren im Kunstmuseum, was leider erst am 4. November richtig eröffnet, weshalb es nicht so viel zu sehen gab - ups hahah. Danach waren wir bei The Rocks und haben uns das angeguckt. Da gab es auch ein Münchener Restaurant und einen Bier Keller, dass war uns aber alles zu teuer, weshalb wir dann bei Starbucks waren :)
    Zuhause angekommen ging es an die Arbeit. Ich war mit Milli und Heidi im Park, dort lernen wir durch Bella immer viele neue Hunde und auch Besitzer kennen! Wir haben dann noch mit den Jungs zusammen Basketball gespielt und Mensch Ärger dich nicht. Außerdem habe ich mit Bügelperlen etwas kreiert, die Kids finden das aber total langweilig - ich hatte den Spaß meines Lebens hahah. Nach dem Dinner, sind wir in mein Zimmer gegangen und haben noch ein bisschen Quatsch gemacht. Beispielsweise fand Milli es total lustig, ihr Gesicht mit Lippenstift zu bemalen :D Sie wollte meins auch bemalen, wo ich dann aber schnell eingegriffen habe :)
    Dann haben wir noch mit Mareike gefacetimed und gehen jetzt schlafen. Die letzte Nacht mit Milli war ganz gut, heute schläft sie erneut bei mir im Zimmer :)
    Read more