Satellite
Show on map
  • Day 18

    Sydney Tower Eye

    October 16, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute war ich morgens ziemlich früh wach - zwischen 7 und 8 Uhr. Dann bin ich mit Laura nach Chinatown gefahren. Sie hat sich dort ein Tattoo stechen lassen und wollte eine Begleitung haben - da komme ich doch gerne mit.
    Danach war ich noch im Supermarkt und habe ein paar Snacks gekauft. Auf 16 Uhr bin ich dann wieder mit dem Bus in die Stadt, da ich mich da mit Julia getroffen habe. Wir sind dann zusammen zum Tower Eye gegangen. Dort haben wir uns die Aussicht angeguckt, die ziemlich ziemlich schön war. Um 17 Uhr war dann der Termin für den Skywalk Yeahh. Wir haben Klettersachen anbekommen und nen Anzug und sind dann zusammen draußen am Tower entlang gegangen. Das war auf jeden Fall ziemlich cool! Wir haben dann noch gewartet bis es dunkel wurde, die Aussicht war nochmal viel viel krasser als die am Tag.
    Ich bin danach dann nach Hause und habe noch mit meiner Gastmutter Brokkolisalat gegessen, der ziemlich lecker war und den es auch ab und zu bei uns in Deutschland gibt hihi. Morgen geht dann wieder die Schule los.
    Read more