Satellite
Show on map
  • Day 19

    Australische Routinen kennenlernen :D

    October 17, 2022 in Australia ⋅ 🌧 17 °C

    Heute morgen hat es hier total geschüttet!!! Hier sind die Überschwemmungen quasi schon vorprogrammiert haha. Als ich in der Schule war, war ich komplett nass und habe die ganze Zeit gefroren. Deswegen bin ich nach der Schule nur schnell Bubble Tea für Milli und mich kaufen gegangen (sie hat sich das gewünscht) und bin dann sofort mit dem Bus nach Hause.
    Irgendwann kamen dann die Kids von der Schule nach Hause. Dann habe ich mit Ollie zusammen Hausaufgaben gemacht, wir haben Uno gespielt und sind alle zusammen in den Park gegangen :)
    Dann sind wir essen gefahren. Hier werden die Geburtstage immer schon den Tag vorher gefeiert, fragt mich nicht warum - vielleicht damit sie länger gehen :D
    Da ich ja so gerne Pasta mag, sind wir zum Italiener gefahren. Da habe ich dann Lasagne gegessen - war total lecker. Dabei konnten die Kids was malen und haben schonmal Happy Birthday geschrieben hahaha. Zwischendurch wollten die Kids mir schon ihre Geschenke geben - huch hahaha. Wir sind dann wieder nach Hause gefahren und Milli musste erstmal ganz dolle weinen, da Bella ihr Geschenk zerrupft hat und angeknabbert hat :(
    Dann wurde schon für mich gesungen und ich durfte mir etwas wünschen :) der Kuchen war total lecker. Danach ging es nochmal kurz raus.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt was der Abend noch so bringt bzw. wie der morgige Tag aussehen wird hahaha.
    Read more