Satellite
Show on map
  • Day 22

    such a normal day :)

    October 20, 2022 in Australia ⋅ 🌧 20 °C

    Die Schule war heute total entspannt :)
    Wir haben die ganze Zeit einen Film geguckt und zwischendurch hat jeder mal mit dem Lehrer geredet. Der ist dann mit einem die Tests durchgegangen, die wir in den letzten Tagen geschrieben haben, hat Tips gegeben usw.
    Bin dann nach Hause und habe alle Kids von der Schule abgeholt, da Yvette zum Frisör musste, dass hat alles super gut geklappt :)
    Als wir zuhause waren, wurde Uno gespielt oder mit Bella gekuschelt.
    Da Yvette heute Abend ausgegangen ist, musste ich dir Kids ins Bett bringen bzw auf sie aufpassen.
    Wir haben noch zusammen Basketball gespielt, gegessen, einen Film geguckt und später auch noch Fußball im Park gespielt - was mit den ganzen Schlaglöchern und einem Hund der Bälle liebt und der Dunkelheit garnicht so einfach war :D
    Danach habe ich viel mit Heidi gelesen und hab sie dann ins Bett gebracht, auch wenn sie nicht wollte :(.
    Mit den großen saß ich dann noch unten und habe gequatscht, die sind jetzt aber auch schon im Bett - schließlich haben die morgen ja auch wieder Schule.
    Ich freu mich auf morgen und das Wochenende!☺️
    Read more