Satellite
Show on map
  • Day 20

    Geburtstag in Australien🇦🇺

    October 18, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 17 °C

    Heute war natürlich wieder Schule angesagt :/
    Ich habe ja eher gestern schon gefeiert, weshalb heute dann nicht mehr so viel los war.
    Die Kids haben mir morgens Waffeln gemacht, welche ziemlich lecker waren! :D
    In der Schule wusste fast keiner von meinem Geburtstag, irgendwie komisch haha. Nach der Schule habe ich kurz was mit Julia gemacht, die ist dann aber relativ schnell nach Hause, da sie arbeiten musste. Also bin ich alleine zur Oper gegangen, auf dem Weg dahin, habe ich mit Lara, Marika und Sarah telefoniert, die mir nochmal gratulieren wollten.
    Ich hab mich dann in den Botanical Garden gesetzt und die Aussicht genossen, so gute 3 Stunden hahah. Ich bin irgendwie so viel gelaufen, dass ich unter beiden Füßen Blasen habe - sehr unangenehm :(
    Dann ging es nach Hause, die Kids waren aber noch beim Schwimmen, also alles sehr still im Haus haha.
    Kurzfristig bin ich dann nochmal raus gegangen und habe Laura getroffen, die hier im Ort neben mir wohnt. Zusammen haben wir dann einen Spaziergang gemacht :)
    Bevor wir alle schlafen gehen, wurde noch Mensch Ärger dich nicht gespielt :)
    Read more