Satellite
Show on map
  • Day 35

    Das Wetter macht was es will :/

    November 2, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 14 °C

    Heute war die Schule total langweilig und Lou und ich waren mega müde. Deswegen war es gut, dass wir nen Kahoot-Quiz gespielt haben, es ging zwar um Zeitformen aber das hat einen ein bisschen motiviert zu gewinnen und somit wacher zu werden. Danach wollte ich mit Lou in die Oper gucken, dafür braucht man aber ein Ticket, was wir leider erst vor Ort feststellen konnten :D. Wir haben uns dann auf’n Rasen gesetzt, gequatscht und die Sonne genossen. Denn als wir bei der Oper waren, war es total windig und überhaupt nicht warm. Aber 2 Minuten später kam die Sonne raus und eigentlich hätte man da im Top sitzen können. Ohne Zwiebellook kommt man hier meiner Meinung nach nicht aus!! ;)
    Zuhause war ich dann mit den Kids im Park, wir haben im Studio rumgeturnt und Milli und ich haben Dinner aus der Stadt hier in Crows Nest geholt. Wir waren beim Mexikaner Guzman y Gomez.
    Dann kam noch ne Freundin der Familie, weshalb ich für die Kids dann eher uninteressant war haha. Dann hat Milli mich geschminkt, weil sie das unbedingt wollte. Meine Pinsel kann ich jetzt auf jeden Fall auswaschen :D
    Danach war ich dran, sie fand es total toll und meinte sie sieht aus wie ein Material Girl. Heidi schläft heute bei mir, weil sie gestern ja nicht wollte. Ab morgen ist dann aber erstmal Schluss damit, ich brauche schließlich auch mal wieder ein Bett für mich alleine :D
    Eigentlich wollten wir noch ein Buch lesen und kuscheln, aber Heidi ist so müde gewesen, dass sie einfach eingeschlafen ist🥺
    Read more