Satellite
Show on map
  • Day 34

    C9

    November 1, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Schule war wie immer ganz gut hahah :) macht eigentlich voll viel Spaß! Aber das ich da jetzt so viel lerne - davon merke ich eigentlich nicht so viel :D
    Batuhan hat mir heute ne große Packung Noodle Snack gekauft, weil ich die hier so gerne esse haha. Er meinte: „ist noch für deinen Geburtstag“ hahaha.
    Danach bin ich gleich nach Hause gefahren. Zuhause waren dann Sammy und Milli und ich hab dann Heidi und Olli von der Schule abgeholt. Wir haben viel gespielt und nen Film geguckt usw. dann kam irgendwann die Mutter von yvettes Freund. Sie hat die Kids kennengelernt. Wir haben viel im Studio rumgeturnt, haven Dinner gegessen. Es gab Hack mit Mais, Erbsen und Möhren. Danach bin ich mit Milli und Sammy noch zu C9 gegangen. Da haben wir es uns dann nochmal ordentlich schmecken lassen haha. So wie es aussieht hat es auch geschmeckt - ziemlich gut.
    Ansonsten gab es heute die Diskussion, wer von Heidi und Milli bei mir schlafen kann. Ja, was soll man da denn sagen, bzw. wie soll man da entscheiden, so das keiner sauer ist hahaha.
    Also hab ich gesagt, dass beide bei mir schlafen können - Huch. Naja, anyways. Heidi ist so müde, dass sie jetzt bei ihrer mom schläft und nicht bei mir, also nur eine Person heute in meinem Zimmer :D
    Read more