Satellite
Show on map
  • Day 41

    Natur pur! - Tunks Park

    November 8, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Dienstag ist mein Tag off! :D (was die Kids angeht)
    Ich bin also zur Schule, heute wieder Grammatik, aber auch ein bisschen listening.
    Nach der Schule bin ich gleich nach Hause, um den Tag heute dort zu verbringen. Organisatorische Dinge zu erledigen und allgemein mal darüber nachzudenken, wie es weiter geht!
    Ich war erstmal mit Bella im Park und dann noch eine große Runde spazieren im Tunks Park. Da haben wir uns einen kleinen, sehr kleinen Wasserfall angeguckt haha :D! Als ich nach Hause kam war Yvette joggen und die Kids kamen kurz nach Hause, um ihre Sachen zu holen. Dann hab ich mich mit Andrew, dem Vater das erste mal richtig unterhalten. Die Kids sind heute über Nacht bei ihm!
    Später bin ich ins Bett und habe ne Serie geguckt - muss auch mal sein. Yvette war mit Ned Essen und ich bin zum Supermarkt gegangen, um Abendessen zu kaufen. Da gabs heute einen Gurkensalat mit Tomaten. Ich muss hier nämlich die Gurken kaufen, die werden in dieser Familie nämlich nicht gegessen ahhh!!! :(((
    Yvette und ich haben, als sie zurück kam, uns noch lange unterhalten und wir haben uns noch die Mondfinsternis angeguckt bzw. den Blutmond. Dabei ist der Mond nämlich in dem Mittelpunkt des Erd-Kernschattens am nächsten und somit sieht man den Mond rot, am Himmel :)
    Read more