Satellite
Show on map
  • Day 42

    einen ganzen Tag mit Bella <3

    November 9, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

    Heute Morgen war es relativ entspannt, denn es waren keine Kids im Haus :) Morgens hatte ich noch etwas Zeit und deswegen habe ich noch mit Bella gekuschelt und somit fast den Bus verpasst! Bella kann man dann auch einfach nichtmehr loslassen🥹
    Schule hat sich total gezogen irgendwie, wieso auch immer.
    Danach bin ich nach Hause, wo ich noch etwas für das Reisen getan habe. Danach hab ich mich gesonnt und war noch im Park mit Bella so lange Yvette spazieren war. Dann kam noch Post von meiner Family :) Geburtstagswünsche unter anderem, auch wenn sie ein bisschen spät waren ;D Ich hab mich natürlich trotzdem sehr gefreut <3
    Sonst habe ich geduscht, Serie geguckt und auf die Kids gewartet, die dann Abends kamen. Dann wurde wieder getanzt und kurz danach ging’s dann für alle ins Bett :)
    Jetzt gucke ich noch meine Serie weiter, behandel immer noch meinen Sonnenbrand und gucke Heidi beim schlafen zu :)
    Read more