Satellite
Show on map
  • Day 47

    Madame Tussauds

    November 14, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

    Auf dem Weg zur Schule bin ich erstmal auf viele Reporter gestoßen, die die Unfallstelle filmten.
    Schule war ganz okay. Lou hat leider verschlafen und kam dann nicht mehr :( das was ziemlich blöd, aber leider muss ich mich daran gewöhnen, da sie am Sonntag Sydney verlässt.
    Nach der Schule war ich im Hyde Park und bin dann noch zu Madame Tussaud’s, da mein Ticket sonst bald abläuft :D
    Es war ziemlich cool, die ganzen berühmten Menschen so real zu sehen. Man gewöhnt sich aber ganz schnell dran und weiß, wer „Fake“ ist und wer nicht :)
    Dann bin ich nach Hause. Heidi war heute nicht in der Schule, die ist leider total krank :(
    Milli, Ollie und ich waren noch kurz mit Bella im Park, dann hab ich mit Sammy zusammen XBox gespielt und ich war gar nicht so schlecht :)
    Zum Abendessen gab es Nudeln hihi!
    Dann haben sich Ollie und Milli in die Haare bekommen, dass hat dann erstmal gedauert, bis alles geklärt war. Jetzt liege ich im Bett - Gute Nacht!
    Read more